Autor

Thomas L. Hunter – Weltbürger
Ich wurde in dem schönen Schleswig Holstein geboren.
Nach erfolgreichen Abschluss des Kindergartens, Schule und einer Feinmechaniker Ausbildung kam der Bund. Mit der Seefahrerei als Maschinenassie rundete ich mein Wissen ab.
Später begann ich im Baugewerbe meine Talente weiter zu entwickeln.
Immobilien, Gaststätten und eine Werft rundeten das Gesamtbild ab. Ein Jahr im Ausland erweiterte meinen Horizont um Menschen, Auto – und Bootsmotorentechnik.
Irgendwann begann ich zuschreiben.
Geschichten, konnte ich schon immer gut erzählen so das ich mit einem Fantasieroman anfing, den ich aber unterbrach um mein erstes Buchprojekt „Durch Wasserstoff zum Weltfrieden“ raus zubringen – es war ein Muss für mich, das Buch zu schreiben.
Ich liebe Abenteuer und Fantasiekonsolenspiele. Das ist wohl auch der Grund, weswegen ich meine Fantasieromane weiterschreibe.

„Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls“,
„Dana und die Suche nach dem vergessenen Kontinent“,
genauso wie mein dritter Roman aus dieser Jugend – Fantasie Reihe:
„Dana und die Magie des großen Monolithen“
sind bereits erschienen.
Der vierte Teil ist bereits fertig und im Korrektorat/Lektorat. Er  erscheint voraussichtlich Anfang/Mitte 2018.
Es wird wohl nicht der Letzte sein.
In diesem Sinne …

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,

der Normale aus Erfahrungen,

und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

 

Und wer ein schönes Cover möchte, ist hier gut beraten:
Azraels Coverwelten: https://www.facebook.com/azraelscoverwelten/

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare sind geschlossen.